Bewerbung um einen Charakter
invon Adrienne Burkley • 541 Beiträge

Herzlich Willkommen in unserem neuen,frischen Forum.
Ihr möchtet euch gerne um einen Charakter bewerben? Dann könnt ihr dies hier gerne tun.
Gesuchte Seriencharaktere
Caroline,Rebekah,Niklaus,Elijah,Hayley,Marcel,Matt,Tyler,Jeremy,Katerina,Silas,Stefan & Kol
Bei einem Seriencharakter würden wir euch bitten anzugeben,welchen Charakter ihr übernehmen möchtet,wie alt euer PB ist,wie lange ihr schon playt und ob ihr zeit für einen Probepost habt.
Bei einem Freecharakter würden wir euch bitten anzugeben,wie euer Charakter heißen soll,wo er lebt ( New Orleans oder Falls ) , welches Wesen,den Avatar und natürlich wie beim Seriencharakter möchtet wir auch hier euer Alter und eure Playerfahrungen wissen,sowie auch,ob ihr zeit für einen Probepost hättet.

Hallo ihr Lieben!
Zuerst einmal muss ich euch loben!! Das Design ist wirklich sehr sehr schön. :)
Gefällt mir sehr gut :)
Nuuuuun bin ich am Schwanken, wen ich denn nehmen soll... xD Zuerst einmal zu mir: PB ist Ü18 und playt schon ein paar Jährchen. Jetzt ist meine Frage.. wen sucht ihr denn dringender? Niklaus oder Kol? Ich kann mich nicht entscheiden, obwohl ich Kol's Charakter schon sehr sehr sehr liebe xD

RE: Bewerbung um einen Charakter

invon kein Name angegeben • ( Gast )

Gut, wenn man mir natürlich Kol vorschlägt, würde ich diesen gerne übernehmen :D Mit Baseballschläger auch XD
Klar hab ich Zeit :) Darf es ein alter sein, oder muss es ein neuer sein? Beides wäre kein Problem :3

Ein alter reicht vollkommen aus! Hier darfst du ihn dalassen :)

Herzlich Willkommen in unserem neuen,frischen Forum.
Ihr möchtet euch gerne um einen Charakter bewerben? Dann könnt ihr dies hier gerne tun.
Gesuchte Seriencharaktere
Caroline,Rebekah,Niklaus,Elijah,Hayley,Marcel,Matt,Tyler,Jeremy,Katerina,Silas & Stefan
Bei einem Seriencharakter würden wir euch bitten anzugeben,welchen Charakter ihr übernehmen möchtet,wie alt euer PB ist,wie lange ihr schon playt und ob ihr zeit für einen Probepost habt.
Bei einem Freecharakter würden wir euch bitten anzugeben,wie euer Charakter heißen soll,wo er lebt ( New Orleans oder Falls ) , welches Wesen,den Avatar und natürlich wie beim Seriencharakter möchtet wir auch hier euer Alter und eure Playerfahrungen wissen,sowie auch,ob ihr zeit für einen Probepost hättet.

invon kein Name angegeben • ( Gast )

Huhu :)
Würdet ihr nur Ausnahmen machen wenn das PB in nächster Zeit 16 wird? :S
Oder würdet ihr auch so eine machen?
PB ist nämlich erst 14 hat aber schon 3 jahre playerfahrung.
Falls ich dürfte würd eich gerne kat übernehmen
glg

invon Elena Gilbert • 145 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 6 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 386
Themen
und
1387
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 78 Benutzer (06.10.2024 10:26). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |