#1

Kol Mikaelson

in Archiv 23.06.2013 16:03
von Adrienne Burkley • 541 Beiträge

Viel spaaaß!


nach oben springen

#2

RE: Kol Mikaelson

in Archiv 23.06.2013 16:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Er war KEIN Mikaelson. Nein. Nein und nochmals NEIN! Das konnte nicht wahr sein. Mit einem Male zerbricht seine gesamte Welt. Mit einem Mal ist er elternlos, ist er nur ein adoptierter Junge - mehr oder weniger. Er hat keine Ahnung wie das damals alles abgelaufen war, hatte keine Ahnung, wie es passierte. War er ein ungewollter Sohn? Hatte man ihn hergegeben weil er nur eine Plage gewesen ist? Oder ist seine leibliche Mutter gestorben? Was aber nicht erklärt, was mit dem Vater geschah, denn dieser hätte sich auch um ihn kümmern können...

Eigentlich sollte er sich freuen, sollte ein Lied singen, immerhin war es ihnen nun erlaubt. Erlaubt einander zu lieben, eine Beziehung zu führen aber nein. Nein, dafür hatte er wirklich gerade keinen Kopf. Das war ihm einfach alles zu viel und endlich hatte er eine Erklärung gefunden, warum er niemals wirklich von Mikael geliebt wurde - vermutlich hatte er es immer geahnt, denn alle Mikaelsons hatten irgendetwas von Mikael, nur Kol hatte so gar nichts von ihm. Weder vom Aussehen her, noch ähnliche Charakterzüge... Eiskalt, völlig emotionslos blickt er Rebekah an, ehe er einfach aufsteht und im nächsten Moment das Anwesen verlässt ohne auch nur ein Wort zu sagen.

Er begab sich schließlich in den Wald von Mystic Falls, wo er gleich auf eine kleine Gruppe trifft, weswegen sich sofort ein diabolisches Grinsen auf seine Lippen legt: "Perfekt meine schönen...", bevor auch nur irgendjemand nur 'Hallo' sagen konnte, hatten alle ihre Herzen auch schon los, die er achtlos auf den Boden warf, ehe noch ein kleiner Junge aus dem Zelt herauskriecht auf den Kol mit blutigen Händen zugeht.... "S-sie sehen traurig aus... Wissen Sie wo meine Geschwister sind?!" Teuflisch lacht er und kniet sich zu dem Jungen: "Traurig? Ich bin verzeifelt...", knurrte er wütend, ehe er ihm einfach das Genick brach und sich auf den Rücken neben all die Leichen legte, wobei er in den Himmel starrte...


// Guuuut also ich muss sagen, dass war von einem Freeplay - Rebekol xD Hoffe das macht nix...

nach oben springen

#3

RE: Kol Mikaelson

in Archiv 23.06.2013 16:09
von Adrienne Burkley • 541 Beiträge

Ich liebe deinen Post,hihi *__*
Ich liebe Rebekol*Hust*
Jedeeeenfalls,darfst du dich sehr,sehr gerne anmelden!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 386 Themen und 1387 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (23.06.2013 17:07).