#1

Elijah Mikaelson

in Archiv 24.06.2013 12:58
von Adrienne Burkley • 541 Beiträge

Viel spaß! :)


nach oben springen

#2

RE: Elijah Mikaelson

in Archiv 24.06.2013 13:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

// Tschuldigung das ich erst jetzt den Post abliefer >< Und das war eben ein Post von Mir als Tyler :D

Es gab nicht einen Tag, wo ich in meinem Bett gelegen hatte und mir ausgemalt hatte, wie es sein würde wieder ihre Lippen zu küssen. Es gab noch einen Tag, wo ich nicht von ihr geträumt hatte, geschweige denn von meiner Rückkehr. Niemals würde ich vergessen, wie ich sie in den Armen hielt. Wie ich die Frau, die ich über alles liebte, küsste und berührte. Es war, als hätte sich das alles in meinen Kopf eingebrannt. Nichts und Niemand würde das alles je mals wieder erlöschen können. Selbst, als ich Hayley kennen gelernt hatte. Sie war immer eine Gute Freundin gewesen, doch niemals hätte ich mehr mit ihr haben können. Mit niemanden. Egal wie ich meine Zeit vergeudet hatte. EIne andere Frau hatte ich niemals angefasst. Das schlechte gewissen würde mich ohne ende Plagen.

Es war, als würde mein Größter Traum in Erfüllung gehen. All das was ich in den letzten Wochen vermisst hatte, erfüllte sich nun in binnen weniger Sekunden. Meine Stirn legte sich langsam in Falten, bevor ich begann zu lächeln. Doch bei ihren Nächsten Worten, hob ich eine Augenbraue an. "Es gibt Nichts und Niemanden auf der Welt, der Hübscher, Klüger und Wertvoller ist als du! Ich würde dich Niemals alleine lassen!" Meine Worte kamen ernst und Versprechend über meine Lippen. "Außerdem könnte ich dich Niemals Vergessen!" Ich nickte, um somit meine Worte zu bekräftigen. Ich konnte ihre Angst verstehen. Auch ich hatte Wochen lang Angst, sie könnte jemand anderen nehmen. Ich hatte mitbekommen, wie Klaus sie anschmachtete. Wie er sie begegehrte. Und genau das machte mir am meisten Sorgen. Ich hatte Angst, sie an Klaus zu verlieren. Auch wenn ich wusste, dass sie mich liebte, so plagte einen die Angst doch immer wieder.
Als ihre Lippen endlich meine Trafen, durchflutete das Gefühl von Begierde meinen Körper. All das, was sich in der Zeit zusammen gesammelt hatte, kam nun hinauf. Die Lust, die Leidenschaft und die begierde. All das, war nun nicht mehr zu bremsen. Ich küsste sie mit einer Leidenschaft, wie ich sie schon lange nicht mehr geküsst hatte. Ich spürte, wie sie über meinen Nacken strich. Sofort bildete sich eine Gänsehaut auf mir aus. Dies war meine Absoltue Schwachstelle. "Ich liebe dich viel mehr.." Hauchte ich ihr leise entgegen. Sofort wurde ich Schwach, neigte mich ihr entgegen und atmete enttäuscht aus, als sie sich löste. Meine Hände legte ich an ihre Taille, bevor ich sie hineinschob. Ich trat die Tür mit meinem Fuss zu und schaute sie an. "Kann das nicht warten?" Fragte ich sie Nuschelnd, bevor ich viele male ihre Lippen küsste. Ich schaute ihr in die Augen und lächelte sie Liebevoll an. "Ich werde dir nachher alles erzählen.. aber lass mich erst einmal ankommen.. und die Zeit mit dir genießen.. ich durfte dich so lange nicht sehen.." Flüsterte ich und schaute sie lächelnd an.

nach oben springen

#3

RE: Elijah Mikaelson

in Archiv 24.06.2013 13:24
von Adrienne Burkley • 541 Beiträge


Das macht doch nichts! :*

Dein Post gefällt mir sehr sehr gut,du darfst dich gerne anmelden *_________*
Willkommen!


nach oben springen

#4

RE: Elijah Mikaelson

in Archiv 24.06.2013 13:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank :D Ich werde mich direkt anmelden *_*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 386 Themen und 1387 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (23.06.2013 17:07).