Niklaus Mikaelson

in Archiv 23.06.2013 20:37
von Elena Gilbert • 145 Beiträge

Viel Spaß
Darf auch ein alter Post sein <3 Muss auch nicht aus Klaus' Sicht sein <3

nach oben springen

RE: Niklaus Mikaelson

in Archiv 23.06.2013 20:50
von kein Name angegeben • ( Gast )

Das ist ein alter Post aus der Sicht von Henrik Mikaelson :) Und jaaa das ist wirklich meiner, nirgends geklaut oder so, kam ja schon oft vor...

Wie eine verloren gegangene Seele irrte ich im Jenseits umher, begegnete vielen anderen Seelen deren Fratzen einem wirklich Angst machen konnten, so wie sie vor sich hinglotzen durch diese großen milchigen Augen. Ihre Mundwinkel hingen leblos herab und ihre Körper schienen so seltsam verzerrt. Ob ich auch so aussah?
Es war viel Zeit vergangen seit man mich zerfleischt hatte und dennoch konnte ich noch heute die scharfkantigen Zähne des Tieres spüren, welches mich so mit Vergnügen auseinander genommen hatte. Krallen die sich durch meinen Körper gekämpft hatten, als wäre ich nichts weiter als ein Puppe.... Schrecklich aber wahr...
Ich kam mir so vor als wäre ich der einzige hier, der noch so halbwegs bei Verstand war, was jedoch nur daran, dass Ayanna, eine alte Freundin der Familie regelmäßig Kontakt zu mir aufgenommen hatte. Nun war sie tot, aber trotzdem war mir ihre Nähe bewusst, auch wenn ich sie weder sehen noch hören konnte. Ich wusste, sie war da.
Eines Tages oder Nachts, ich kann es nicht genau sagen, verschwamm alles... Plötzlich entglitt mir alles, wie damals als ich das Reich der Lebenden verlassen hatte und ich war NICHTS. Seltsam ja, aber ich war einfach ein NICHTS zwischen Zeit und Raum.
"Sei besser als SIE Henrik! Mache nicht die selben Fehler wie deine Geschwister, denn sonst bist du verloren!", eine glasklare Stimme drang in mein Unterbewusstsein und ich konnte sie sofort zuordnen. Es war Ayanna, doch was meinte sie damit? Wie sollte ich denn besser als meine Geschwister sein...Ich war doch tot.
Dann als hätte auf einmal jemand die Lautsprecher aufgedreht, stürmten lauter Geräusche auf mich ein und ich riss die Augen auf. Da war Licht, da waren Pflanzen und Stimmen. Keine verzerrten, wie sonst in der Geisterwelt, sondern feste Stimmen. Und unter meinen Händen konnte ich Gras fühlen! Ich atmete tief die frische Luft ein und richtete mich promt auf.
Ich war nach Ewigkeiten wieder am Leben! Ayanna hatte es geschafft....sie hatte mich wieder zum Leben erweckt!!

nach oben springen

RE: Niklaus Mikaelson

in Archiv 23.06.2013 20:53
von Adrienne Burkley • 541 Beiträge

Dein Post gefällt uns sehr gut! *_____*
Du darfst dich sehr gerne anmelden :)

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 386 Themen und 1387 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 78 Benutzer (06.10.2024 10:26).