1 Jahr war nun vergangen dass sie zu einem Menschen geworden ist. Anfangs suchte sie nach Vampiren welche sie verwandelten, doch niemanden hatte die Brünette gefunden. Sie hatte Angst gehabt dass man sie finden könnte und sie als Blutbeutel für Klaus benutzen konnte doch zum Glück hatte es die Doppelgängerin geschafft von diesem Monster fernzuhalten. Auch wenn es ihr schwer gefallen war und sie sogar immer wieder fast in eine Falle getappt war hatte sie es geschafft.
Sie war alleine geblieben. Etwas woran sie gewohnt war, doch nun als Mensch war es anders. Sie musste Angst um ihr Leben haben denn als Mensch konnte sie sich kaum wären. Doch sie schaffte es, - sie hatte es schon immer geschafft und das ganze würde sich nicht ändern. Nein sie hatte sich wacker gehalten und würde es weiter machen. Ihr Weg hatte sie nach Mallorca gebracht. Lange hatte sie einen Ort gesucht an dem sie einfach nur Spaß haben konnte.
Und sie wollte so weit es geht weg von Klaus. Sie wollte nicht als Blutbeutel enden weswegen sie sich sofort auf den Weg wo anders hin gemacht hatte. Nach Bulgarien konnte sie nicht, viel zu groß war die Gefahr dass er sie erwischen würde. Nein es hatte sie nach Mallorca gebracht - einen Ort welchen sie nie zuvor besucht hatte. Weswegen Klaus keine Verbindung bis dorthin schaffen konnte. Ein Hotel hatte sie sich schnell gebucht gehabt und auch ihre Sachen waren fix gepackt gewesen.
Nun einige Monate später lebte sie immernoch in Mallorca. Es machte ihr Spaß fast täglich an den Strand zu gehen und zu entspannen. Genauso war es auch heute. Eine glasklare Nacht war angebrochen und die Brünette hatte sich auf den weg zur größten Party am Ballermann zu machen. Den größtenteil der Musik verstand sie nicht weil diese auf Deutsch war doch was interessierte es sie? Sie konnte draufmachen ohne dass jemand sie erkannte.
Nachdem sie dort angekommen war hatte sie sich auch sofort einen Platz an der Bar geschnappt hatte sich etwas Alkohol bestellt und in kürzester Zeit ausgetrunken. Sie war es immer noch nicht besonders gewohnt ein Mensch zu sein welcher nicht so viel aushalten konnte wie es ein normaler Vampir tat. Nach und nach kippte sie einen Drink weg bevor sie sich dann auf den Weg zur Tanzfläche machte um dort anfangen zu tanzen.
Es war ihr egal dass sie alleine war, es würde sich sicherlich wer finden wer mit ihr tanzen würde, denn hey sie war gut aussehend und das sahen auch die Männer :D So tanzte sie im Rhytmus der Musik, zeigte ihre Kurven und lies die Musik mit in ihr Blut fließen. Sie liebte es zu tanzen und zu wissen dass sie von tausenden von Männern begafft wurde welche sich dann nur eines wünschten. So geschah es dann auch das Kat bald von einigen Männern angetanzt wurde von welchen sie sich einfach den schärfsten aussuchte.
Sie tanzte sich an ihn und grinste ihn verschwörerisch an. Ein leichtes Augenwzinkern und ihre Hand auf den Schultern waren ihre Reaktionen als er seine Hand auf ihre Hüfte lag und immer weiter nach unten wanderte. Es störte sie nicht, nein im Gegensatz sie wollte ihren Spaß und dazu gehörte natürlich auch der Sex. Sogar an 2. Stelle nach dem Alkohol. Denn genau das wollte die Brünette. Sie wollte nicht ihr Leben als Mensch genießen.
Nein sie wollte wieder ein Vampir werden und noch mehr Party machen als man es als Vampir machen konnte. Doch dieser Traum wurde ihr noch von niemanden erfüllt. - Etwas dass sie fast schon zickig machte wenn sie nur daran dachte.

Nachdem eine lange Zeit vergangen war und ich fast rund um die Welt gereist war endete meine Reise hier in Mallorca.Ich hatte erstens verdammten Kohldampf und zweitens wollte ich einfach mal wieder neue Leute kennenlernen aber vor allem neu Frauen die meinem Charme sofort erliegen würden.Seid Elena sich entgültig für Damon entschieden hatte war eine lange Zeit vergangen und auch meine endlose Liebe zu ihr hatte ich schon fast hinter mir,oder..las es wohl doch eher daran,dass ich wieder dem Menschenblut verfallen war?
Lexi würde mich wahrscheinlich sofort heilen wollen und in irgendeinen Kerker sperren doch wieso sollte man einen Vampir der seinen Instinkten folgte umrbingen wollen?
Nachdem ich in mein Hotel eingecheckt hatte und mir eine leckere Zwischenmahlzeit in Form eines Zimmermädchens gegönnt hatte ging ich zum Strand,heute Abend sollte der Ballermann anfangen und da ich ja schonmal hier war wollte ich es nicht verpassen.Ich liebte den Rippah in mir durch ihn hatte ich endlich wieder Spaß am Leben und machte mir nicht ständig Sorgen um Elena oder um meinen Bruder Geschweige den um meine 'Freunde'.
In Mystic Falls gingen die Gerüchte rum Katherine würde schon wieder als Vampir die Erde bereichern was wirklich Schade war den ich wollte das elende Miststück als Blutbeutel benutzen oder sie foltern oder wieso nicht gleich beides Verbinden?Vielleicht würde ich auch einfach meinen Spaß mit ihr haben wollen, ich war ja an Niemanden mehr gebunden und ein freier Mann.
Nachdem ich mich an die Bar gesetzt hatte und mir ein paar Drinks genehmigt hatte, betrachtete ich die Tanzfläche und konnte kaum glauben wen ich dort erblickte.Katherine Pierce..
Sie tanzte gerade mit irgend welchen schmierigen Typen und ich ging sofort auf die Tanzfläche und stand hinter ihr"Geh"Manipulierte ich den Kerl hinter und sodass sie mich nicht hören konnte und nahm seine Platz ein.Ich drückte sie an mich und fuhr mit den Händen ihre Seiten und ihre Hüfte entlang"Hallo Katherine.."hauchte ich ihr ins Ohr"Wie ich sehe bist du noch menschlich?"Ich bemerkte sofort ihren schneller schlagenden Puls und auch ihr Herz begann zu rasen.Angst!
Ich haute ihr meine Zähne in den Hals und trank ein paar Schlücke ihres köstlichen Blutes.Ich drehte sie um und zog sie an ihren Hüften näher an mich heran"Was machst du den hier? Noch mit so einem ekligen Typen..ich bin enttäushct Miss Pierce..so tief gesunken.."Ich roch ihre Alkoholfahne Meter weit und schmunzelte leicht.Sie hatte wohl ihre menschlichen Gelüste noch nicht so unter Kontrolle"Wir werden sicher viel Spaß miteinander haben..wohl eher ich.."meinte ich und grinste sie sowohl finster als auch frech an.

Ohne Nachzudenken hatte sich die Brünette in das Abenteuer gestürzt ohne zu ahnen dass am heutigen Tag wohl alles zu ende sein könnte. Das Stefan auftauchen würde und ihr alles kapputt machen würde hatte sie nie geahnt. Nein weswegen sie auch nicht ahnte dass die Hände welche sich an ihre Hüften gelegt hatten zu diesem Mann gehörten. Sie schmiegte ihre Hüfte an die Hände des Mannes und schloss die Augen während sie weiter zur Musik tanzte.
Erst als sie die nächsten Worte hörte stockte ihr Atem, ihr Herzschlag begann zu rasen und sie selber versuchte sich aus seinen Händen zu winden. Nein es konnte doch nicht jetzt alles vorbei sein! Sie hatte es so lange geschafft und nun tauchte dieser Idiot auf und machte alles kaputt. Als sie plötzlich seine Zähne in ihrem Hals spürte wand sie sich noch mehr unter seinem Griff, wollte Frei werden und einfach nur verschwinden.
Doch diese Chance gab er ihr nicht sondern als seine Zähne sich wieder aus ihrem Hals entfernten, zog er sie auch schon an ihrer Hüfte näher an ihn ran. ''Uuh der Rippaaaah Stefan ist also wieder da'' sagte sie nun augenverdrehend während sie ihre Hände vor der Brust verschränkte und sich stocksteif hinstellte. Mit ihm würde sie ganz sicherlich nicht tanzen, da konnte er mehrere Stunden warten er würde sie schon zwingen müssen.
Gut dass die Brünette an Eisekraut gedacht hatte so musste sie wenigstens nicht Angst haben dass er sie manipulierte. ''Was zum Teufel willst du von mir? Mach doch gib mich an Klaus aber lass mich in Ruhe'' knurrte sie nun und versuchte ihn von sich zu schubsen doch sein Griff war einfach stärker. Sie verfluchte es nur ein Mensch zu sein. Als Vampir wäre sie stärker gewesen, hätte ihn überwältigen können, doch als Mensch schaffte sie es kein bisschen.
''Stefan was willst du von mir? Und ja schmierige Typen. Besser als irgendwelche Vampir Probleme. Mit diesen kann man wenigstens etwas Spaß haben ohne Angst haben zu müssen dass man am nächsten Tag nicht mehr lebt. Und sie sind jedes mal so froh wenn man sich ihnen zuwendet und sie nicht achtlos liegen lässt'' sagte sie nun und starrte Stefan aus verengten Augen an. Sie konnte es nicht begreifen was mit ihm geschehen war.
''Wieso bist du nicht bei deiner achsogeliebten Elena? Stört es sie nicht dass du andere aussaugst und noch dazu ihr Ebenbild selbst?'' fragte sie nun ironisch. Sie ahnte nicht dass Elena sich für Damon entschieden hatte denn sie war immer der Meinung gewesen, auch wenn sie es nicht gesagt hätte, dass Elena sich genauso wie Katherine für Stefan entscheiden würde. Klar Damon sah gut aus aber mehr war da bei ihm nicht.
Etwas dass bei Stefan ganz anders war. Er konnte charmant sein und freundlich aber leider auch, wie man jetzt sah, ein richtiges Arschloch. ''Lass mich einfach in Ruhe. Denkst du es reicht mir nicht dass ich ein Mensch geworden bin?'' sagte sie nun. Denn ja ihrer Meinung nach hatte sie genug gelitten. Sie wollte nicht mehr, nie hatte sie wieder ein Mensch werden wollen denn als Vampir konnte sie alles viel besser. Und nun würgte ihr Stefan einen rein... Zum kotzen war das ganze wirklich!

"Jaaa hast du mich schon vermisst..Menschlein.."Ich grinste sie an und Ja ich wusste wie sehr sie ein menschenleben verabscheute aber insgeheim wollte wohl fast jeder Vampir ein Mensch sein bei mir war es zumindest so gewessen.Ich zog sie wieder an mich und bewegte mich weiter zur Musik mit ihr"Ach wieso so überrascht..wir sind doch hier um zu feiern und nicht um dumm rumzustehen oder?"Ich bräuchte sie nicht zu manipulieren den ich würde sie auch so zu gewissen Dingen zwingen können, ich war ja überredensfähig was ich auch meiste Zeit ausnutze"Ich will Rache"Ich sprach das Wort extra bedrohlich aus und sah ihr in die Augen"Wieso sollte ich dich an Klaus ausliefern wollen..wo bleibt da den der Spaß?"Sie versuchte sich aus meinem starken Griff zu befreien jedoch gelang es ihr nicht, ihr menschliches Dasein schwächte sie und ihre Vampirkräfte waren null vorhanden,was umso besser für mich war den so konnte ich sie noch mehr schikanieren.
"Ach nichts Katherine! Wie lieb von dir dein Herz für arme schmierige Typen zu opfern.Ach? Mit mir kann man doch auch Spaß haben und ich bin kein schmieriger Typ oder?"Ich grinste sie wieder frech an.
"Ich hatte nur Durst..und dein Blut wollte ich schon immer mal kosten..zumindest dein menschliches Blut.."Auf die Sache mit Elena wollte ich erst gar nicht eingehen den sie hatte mir erneut das Herz gebrochen.Doch ich freute mich für meinen Bruder er hatte immer etwas gelitten und liebte sie wirklich wesshalb ich einfach eine Weltreise angetreten war und wer lief mir sofort über den Weg Katherine.
Ich schmunzelte bei ihren Worten und sah sie an"Hey..vielleicht will ich einfach nur Spaß mit dir haben..mal daran gedacht? Ich will dich nicht umbringen oder sonst was..ich würde dir am Ende noch ein gefallen damit tun und so nett bin ich Momentan nicht."Ich grinste leicht und sah mich nochmal hier um"Nein das reicht nicht..aber für heute reicht es.."Ich liebte es das Arschloch zu sein und vorallem liebte ich es das mir einfach alles egal war und ich ihr immer wieder eins reinwürgen konnte,sie hatte es verdient, sie hatte verdient zu leiden,sie hatte verdient ein Mensch zu sein und sie hatte verdient von allen gehasst zu werden.Jedoch konnte ich nicht leugnen das sie mir gefiel..Ja mein Rippah Stefan steht einfach auf dieses Miststück.

''Als Vampir sicherlich. Als Mensch denke ich muss ich Angst um mein Leben haben'' knurrte sie nun. Ja als Vampir hatte sie es genossen ihn so zu sehen. So unbefreit, so voller Elan und Lebenlust. Wie er Menschen austrank ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. Das machte doch einen Vampir aus, und nicht irgendwelches Diät gehabe. Das war kein Vampir wer das tat. Und so hatte sie es jedes mal geliebt ihn so zu sehen und wie er anderen Menschen so etwas antat.
Sie wurde wieder an ihn gezogen blieb jedoch weiterhin stocksteif stehen. Sollte man sie doch anglotzen wieso sie nicht tanzte. ''Ich werde mich kein bisschen bewegen Stefan. Wieso sollte ich auch?'' fragte sie nun und verengte kurz ihre Augen. ''Ich stehe lieber 10.000 Stunden hier dumm da als dass ich mit dir tanzen würde'' sagte sie nun und betrachtete ihn kurz. Nein sie hatte keinen Bock auf seine Spielchen. Als Vampir sicher aber als Mensch bestimmt nicht!
''Dann geh zu was weiß ich wem und vergreif dich nicht an mir'' sagte sie nun wütend und blickte ihn funkelnd an. Angst hatte sie sicherlich keine vor ihm auch wenn er sich so bedrohlich aussprach. Er hätte sie schon längst getötet falls er es hätte wirklich machen wollen. ''Der Spaß mich leiden zu sehen wäre doch vorhanden'' sagte sie nun und funkelte ihn wieder an. Nicht dass sie zu Klaus wollte doch es kam ihr besser vor als dass Stefan sie andauernd aussaugte.
Nein da war ihr Klaus sogar lieber bei welchem sie wenigstens wusste dass er sie leben lassen würde so lange sie ihm Blut gab. ''Ich denke dass Klaus mir sogar eine bessere Gesellschafft wäre als du'' knurrte sie nun leise. ''Du tust mir weh'' sagte sie nun lauter. ''Stefan ich werde schreien wenn du mich nicht loslässt. Und hier wird man mir sicherlich helfen!!'' sagte sie nun bedrohlich und funkelte ihn daraufhin wieder an.
Nein sie würde es schon schaffen ihre Ruhe zu bekommen komme was da wolle! ''Ich weiß schon. Ich bin Herzallerliebst. Aber war ich das nicht schon immer?'' fragte sie nun zuckersüß und zwinkerte ihm zu. ''Nein bei dir weiß ich dass ich Angst haben muss dass du dich nicht mehr kontrollieren kannst und mich aussaugst. Und darauf habe ich nun wirklich kaum Lust'' sagte sie nun und funkelte ihn an. Natürlich würde sie mit ihm Spaß haben wollen doch ihm das auf die Nase binden wollte sie nun doch nicht.
Sollte er doch selbst herrausfinden was sie wollte und was nicht. ''Dann hätte man fragen können.'' sagte sie nun und verdrehte die Augen. Natürlich hätte sie ihm dieses nicht gegeben doch ihm so etwas ins gesicht sagen würde sie ganz sicherlich nicht. ''Nur Spaß? Darauf könnte ich mich sogar einigen aber kein Aussaugen'' sagte sie ihm nun und zwinkerte ihm zu. Schließlich fing sie an sich zur Musik zu bewegen auch wenn es wohl nicht mehr ganz so fließend war wie vorhin.
Auch sie selber hatte Stefan immer geliebt doch sie wollte das ganze nicht mehr empfinden, sie wollte Emotionslos sein doch als Mensch ging das ganze leider nicht.

"Ach Quatsch..das Menschen Dasein ist doch Strafe genug oder? Wieso sollte ich dir dann deine Ängste nehmen und dich umbringen..?!"Auch ich liebte es Insgeheim Menschen auszusaugen und einfach nur mein Vampirleben zu genießen, jedoch würde es nie einer verstehen außer Katherine wie es aussieht.
"Weil du verdammt sexy beim Tanzen aussiehst?"Ich zog grinsend eine Augenbraue hoch und sah ihr tief in die Augen, ich wusste das eine Katherine Pierce meinem Charme einfach unterlegen war und das nutzte ich sichtlich aus"Autsch..dabei bin ich so ein guter Tänzer"Ich grinste sie frech an.
"Das Blut von Anderen zu trinken ist doch auch eine Art erotische Sache..das weißt du doch am Besten oder nicht?"Nein natürlich wollte ich sie nicht töten, ich hatte ihr zwar schon oft gesagt das ich sie umbringen werde doch würde ich es nie tun können.Tief in meinem Herzen und das wirklich ganz tief begraben war Katherine noch vorhanden zwar hatte Elena immernoch den größeren Platz in meinem Herzen doch Katherine gehörte es wohl schon immer.Ich würde es niemals zugeben oder laut aussprechen aber es war leider so.
"Na dann denk das mal..er wäre eine schlechtere Gesellschaft und zwar in allen Lebenslagen"Mittlerweile war ich sehr gut mit ihm befreundet gewessen aber das wusste fast keiner. Ich lockerte meinen Griff etwas den ja auch war an Vampir Katherine gewohnt"Katherine..schrei nur..du weißt ich würde jeden einzelnen der hier Anwesenden umbringen ohne mit der Wimper zu zucken..und das würde dich sogar noch anturnen.."Ich schmunzelte wieder leicht.
"Du warst schon immer das unbereschenbare Miststück.."Ich lachte leise und blickte ihr wieder in die Augen"Ach stimmt..aber ich werde erstmal nicht mehr von dir trinken.."Ich wusste einfach das sie mir nicht wiederstehen konnte wesshalb ich sie wieder eng an mich zog und in ihr Ohr hauchte"Du willst mich..du wolltest mich schon immer..und ich? ich will dich..!"
Ich grinste sie an"Du weißt ich bin nicht der große Reden Schwinger..ich handle lieber.."Ja als Rippah-Ich handelte ich lieber anstatt stundenlang über eine Sache zu sprechen oder sie durchzukauen"Na gut..ich werde meine Zähne erstmal bei mir lassen.."Ich bewegte mich mit ihr und schlag meine Hände um ihren Hinterteil ehe ich sie an mich drückte und in die Augen blickte"Dir gefällt das Katerina.."Ich sprach ihren Namen mit einem sexy Unterton aus und fuhr mit den Lippen von ihren Ohren runter zu ihrer Halschlagader.Ich spürte ihren schneller schlagenden Puls aber nicht vor Angst, Nein, ihr gefiel was ich tat was mir ihr Körper natürlich sofort verriet"Du hattest schon immer eine Schwäche für mich.."ich hauchte die Worte gegen ihren Hals auf den ich einen Kuss hauchte.Dann blickte ihr ihr wieder tief in die Augen und kam ihrem Gesicht näher"Willst du das ich dch Küsse..Katherine?"Ich wollte das sie es zugab, ich wollte das sie sagt ich solle sie küssen ich brauchte einfach diese Bestätigung von ihr.

![]() 0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 21 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 386
Themen
und
1387
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 78 Benutzer (06.10.2024 10:26). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |