#1

Stefan Salvatore

in Archiv 23.06.2013 19:01
von Adrienne Burkley • 541 Beiträge

Viel Glück! :)


nach oben springen

#2

RE: Stefan Salvatore

in Archiv 23.06.2013 19:12
von Stefan Salvatore?
avatar

"Ich sehe das Genauso wie du die Kindheit war so schön und umbeschwert die größte Sorge die man hatte war,was spiele ich heute Fußball oder Basketball"meinte ich und nickte eifrig"Ja die Kindheit und die Jugend ist etwas schönes, wie kann man wirklich unbedingt erwachsen werden wollen..?"Die Schwangerschaften unter Jugendlichen stieg ja jährlich an,wahrscheinlich werden die Jugendliche nicht mehr so aufgeklärt wie damals oder wenn man eine Frau flachlegt ohne zu verhüten war man besonders cool unter den Jungs.Bei diesem Gedanken seufzte ich kurz und sah mein leeres Glas an"Ja damit hatte sie auf jedenfall Recht aber ich könnte nicht mal einer Fliege etwas zu leide tun obwohl die wirklich richtig nervig sein können.."meinte ich und lachte leise.
Auch ich ahnte noch nichts von meinem Werwolfsgen doch würde ich es bald herausfinden und dann einiges verstehen was meine Oma und meinen Vater betrifft"Da würde ich mir nicht so sicher sein Qetsiyah..."witzelte ich ihr entgegen und grinste sie an.Ja ich hatte auch eine kleine Böse Seite die kommischerweise nur hervor kam wenn ich richtig wütend wurde und dann musste sich jeder vor mir Retten.
"Das war sie..naja sie konnte manchmal wirklich Böse werden.."leise lachend blickte ich sie an"Nur so.."erwiderte ich und sah sie grinsend an"Ich mag deine Figur trotzdem.."meinte ich und grinste wir Männer hatten nur Probleme mit unserem Ego und wer den Längsten hatte was mich an meine Schulzeit erinnerte,der gute alte Sport Unterricht "Ja das war es,ich genoss in meist alleine.."oder in Gesellschaft von Frauen die aber nie die Richtige waren"Wenn du magst kannst du mal mit kommen wenn ich meine Familie besuchen gehe..dann siehst du den Strand.."meinte ich und lächelte sie an,meine Mutter würde sich am meisten freuen wenn ich mal eine Frau mit Nachhause bringen würde und Qetsiyah war wirklich sehr Nett sie würden sich wirklich sehr mögen da war ich mir sicher"Na gut, dann drück ich dir die Daumen und ich hoffe es läuft alles glatt!"Ich sprach ihr etwas Mut zu den das brauchte Jeder mal.Ich nickte und lächelte sie an.Sie wollte keine Hilfe also war es wohl doch nicht so schlimm und ich beruhigte mich etwas ich hatte sie zwar gerade erst kennen gelernt doch wollte ich nicht das ihr was zustößt"Jaa das stimmt..ich wäre nicht abgeneigt irgendwann mal zu heiraten und Kinder zu bekommen.."meinte ich und hoffte das ich jetzt nicht unten durch war weil ich jetz schon von hochzeit sprach und Kindern aber ich würde lügen wenn ich keine Familie gründen wollen würde"Ich hatte nie die Richtige gefunden und eher immer kleinere Affären und wie sieht es mit dir aus.."wieder musste ich grinsen,es machte escht Spaß sich mit ihr zu unterhalten.

(Also hier ist ein alter Post von mir aus einem TVD Forum..war eine Freefigur ich hoffe er ist okay :) ))

nach oben springen

#3

RE: Stefan Salvatore

in Archiv 23.06.2013 19:14
von Adrienne Burkley • 541 Beiträge

Dein Post gefällt uns seeeeeeeeeehr gut! :)
Du darfst dich gerne anmelden :)


nach oben springen

#4

RE: Stefan Salvatore

in Archiv 23.06.2013 19:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Daaaankeschöööön *-* :)
Werde ich direkt machen :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 386 Themen und 1387 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (23.06.2013 17:07).