#1

Caroline/Rebekah

in Archiv 23.06.2013 16:45
von Adrienne Burkley • 541 Beiträge

Viel spaaaaß! :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Caroline/Rebekah

in Archiv 23.06.2013 17:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich saß auf der Fensterbank in meinem Zimmer schaute etwas abwesend aus dem Fenster. Ich beobachtete wie draußen die Menschen an den Häusern vorbei liefen und ich saß hier drin und wusste einfach nicht was ich tun sollte. Elena, meine beste Freundin seit dem Kindergarten, war nun ein Vampir. Elena hatte das von uns allen am wenigsten verdient. Sie war immer so mitfühlend gewesen, aber jetzt zu alledem hatte sie ihre menschliche Seite abgeschaltet. Und das war der größte Grund warum ich nicht wusste was ich tun sollte, das war einfach nicht mehr Elena und genau das machte mir immoment Angst. Das aufleuchten meines Handy riss mich aus meinen Gedanken, ich schaute kurz darauf und sah das ich schon vor einer halben Stunde bei Elena hätte sein müssen. Missmutig stand ich auf, zog meine Schuhe an und lief die Treppe zur Haustür hinunter. Natürlich wusste ich, das sie mich nicht sehen wollte, aber ich wollte wenigstens für sie da sein, sie war schließlich immer für mich da egal wann es mir auch schlecht ging und jetzt mussten wir eben alles daran setzten das die alte Elena wieder zurück kommt, auch wenn es aussichtslos scheint. Mit diesem Gedanken öffnete ich langsam die Haustür, lief auf die Straße und ging langsam in Richtung Salvatore Anwesen, wo Elena momentan ja sozusagen wohnte.

----------------------------------------------------------
Sou, ich hab jetzt mal einen alten für Caroline genommen, ich hoffe das ist oke so..
wenn ich kann ich auch was anderes schreiben oder so..xoxo ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Caroline/Rebekah

in Archiv 23.06.2013 17:05
von Adrienne Burkley • 541 Beiträge


*TROMMELWIRBEL*
Du darfst dich sehr sehr gerne anmelden! *_______*
Hach,eine Bekah


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 386 Themen und 1387 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (23.06.2013 17:07).