#1

Katherine PP 2

in Archiv 23.06.2013 16:34
von Elena Gilbert • 145 Beiträge

Viel Spaß :)



nach oben springen

#2

RE: Katherine PP 2

in Archiv 23.06.2013 16:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

//Wie gesagt ein alter Bekah post von mir xD

Rebekah merkte wie sehr er genervt von ihr war, etwas dass für sie kein Wunder war da sie wusste dass er sie nicht gerne hatte. Etwas dass sie kein bisschen störte. Wieso sollte auch so eine Person wie er sie mögen? Er war wirklich für sie selbst gar nichts wert und sie wollte auch nichts mit Personen zu tun haben die nur eine Minderwertigkeit waren. Er war eben keine Person bei welcher es sich lohnte länger als 4 Minuten Zeit zu verbringen.
Dass sie nun dazu fast schon gezwungen wurde nur um dieses eine Thema anzuschneiden was ihr so wichtig war, war schon fast eine Tortur für die Blondine. Doch was sollte sie anderes machen? Sie hatte ein Ziel vor Augen und dafür würde sie kämpfen müssen und auch wenn es hieß dass sie ihre Zeit mit Personen verschwenden musste mit welchen sie nun wirklich nicht Zeit verbringen wollte da sie wusste das das ganze einfach nichts bringen würde.
''Und du glaubst wirklich dass ich so dumm bin und mit dir mitgehe? Damon für wie dumm hällst du mich? Ich habe kein Interesse mehr Zeit mit dir zu verbringen ich möchte nur dass du mir Antworten gibst.'' sagte sie nun augenverdrehend. Wieso fragte er nicht einfach seinen Bruder oder das Schlämpchen Elena ob sie Lust hatte? ''Hast du etwa Streit mit deiner geliebten Elena und musst deswegen mich fragen??'' fragte sie nun ironisch.
Sie war ganz sicher kein Lückenbüßer, ein Grund mehr weswegen sie sich so sehr weigerte mit ihm mitzugehen. Wieso auch? Solche sachen sollten eh nicht in der Öffentlichkeit besprochen werden schließlich wusste man nie wer gerade zuhörte oder Interesse an deren Gespräch bekam. Nein das war definitv etwas dass sie mit ihm hier besprechen wollte - und natürlich am besten wenn er sich etwas überzog.
Denn sie hatte wirklich keine Lust sich auch nur ein bisschen von ihrem Ziel ablenken zu lassen und ein nackter Oberkörper könnte dem ganzen wohl nicht besonders helfen. ''Damon nenn mir bitte einen Grund wieso ich deiner Aufforderung folgen sollte?? Und wie du es schaffen willst dass ich auf dir gehorche?'' fragte sie nun. Denn einen eigenen Willen hatte sie definitiv noch, etwas dass sie sich von niemanden nehmen lassen würde egal was kam!
''Verdammt Damon ich hab die Fragen gestellt'' sagte sie nun und knurrte leise auf. Sie bereute es schon fast hergekommen zu sein und nicht Stefan getroffen zu haben. Dieser hätte wohl nicht mit solchen Dummen Ideen angefangen und sie hätte wohl bessere Antworten bekommen als bei diesem Deppen. Als er jedoch einige Sekunden später wieder vor ihr stand und dieses mal auch voll bekleidet verengte sie kurz die Augen.
''Nenn mir einen Grund wieso ich dir folgen sollte??'' sagte sie nun herausfordernd. Dieser Mann war wirklich der größte Schwachkopf welchen sie jemals kennen gelernt hatte. Doch Bekah würde nicht nachgeben bevor er ihr versprechen würde die Informationen zu geben welche sie wollte. Denn für nichts anderes war sie hierhergekommen also wieso Zeit verschwenden. Ihre Arme vor der Brust überkreuzt sah sie ihn nun herrausfordernd an und streckte das Kinn leicht nach vorne.
Ja sie konnte Bockig werden wenn sie wollte. Und in diesen Momenten war es ihr mehr als egal wie sie aussah schließlich wusste sie dass sie nur so ihre Ziele bekommen würde. Als er sich nun einverstanden erklärte ihr das zu sagen was sie wollte, sie aber dafür mitkommen musste, war sie schon erstaunt. War er wirklich schon so niedergeschlagen dass er sie unbedingt bei seinem Saufgetue dabei haben musste?
Nunja sie war an das gekommen was sie wollte wieso also nicht seiner Aufforderung folgen. Kurz seuftze sie, lies die Arme nun wieder baumeln und lief in Richtung Tür und hinaus ohne ihn eines Blickes zu würdigen. Nein sie wollte eigentlich nur hierbleiben und das ganze klären aber Mr. Salvatore hatte schließlich andere Pläne, welche ja soo wichtig waren dass man sie nicht verschieben konnte.
Nun hörte sie wie er noch die Türe verschloss und schon waren sie auf den Weg zur Bar. Still war die Autofahrt denn sie wusste dass sie erst seinen Willen befolgen musste und in den Grill mitgehen musste bevor er mit der Sprache herrausrücken würde. Etwas verwundert war sie wieso er nicht daheim geblieben war, sie wusste schließlich dass er genug Alkohol daheim hatte um mehrere Menschliche Gäste besoffen zu machen.
Doch was sollte es sie interessieren? Das einzige was sie wollte war ein Gespräch mit ihm welches sie auffklärte über die Sachliche Lage. Als sie nun endlich am Grill angekommen machte sie sich immer noch schweigend auf den Weg hinein und kurz blickte sie sich um. Sie hoffte darauf dass nun keiner ihrer Brüder hier sein würde und sie belauschen würde denn sie wusste dass jeder wohl andere Dinge mit dem Heilmittel vorhatte.
Als ihr Blick auf Elena und Stefan fiel musste sie sich verkneifen nicht zu grinsen und sie blickte Damon nun höhnisch an. Das war wohl der Grund weswegen er sie hierher geschleppt hatte - der Kerl war einfach nur jämmerlich eifersüchtig und gelangweilt. Dass genau sie die Person sein sollte mit welcher er sprechen wollte bei so einer Situation nervte sie schon da sie sich wirklich anderes vorstellte wenn sie an ihre Freie Zeit dachte.
Doch wohl besser als gar nichts zu tun. Und hier könnte sie sich auch zur Not besaufen wenn Damon ihr zu sehr auf die Nerven gehen würde und sie es nicht mehr aushalten würde. Als sie nun seine Worte hörte fiel ihr Blick auf Kol und Bonnie und kurz verdrehte sie die Augen. Ihr Bruder hatte wirklich den schlechtesten Geschmack den sie je gesehen hatte. Doch naja man konnte es wohl nicht ändern.
Und Bekah würde es auch nicht ändern. Sie war nicht wie ihre anderen Geschwister die das Glück anderer zerstörten, sie wünschte sich oft dass ihre Familie glücklich war auch wenn sie das nicht laut aussprach. ''Du bist also so sehr erpicht die Beziehungen anderer zu begutachten?'' fragte sie nun. ''Stalker'' murmelte sie leise bevor sie sich auf den Weg zur Bar konzentrierte und sich dort hinsetzte.
Als sie seine Bestellung hörte und auch hörte dass er für sie mitbestellte und sie konnte nicht anders und verdrehte wieder einmal die Augen. ''Damon ich bin ein 1000 Jahre alter Urvampir denkst du ich bin nicht dazu im Stande ein Getränk zu bestellen welches mir schmeckt?'' fragte sie nun und schüttelte nur den Kopf. Nachdem der Alkohol bei ihnen angekommen waren nippte sie an dem Getränk und ja sie musste zugeben es schmeckte gut. Doch wieso sollte sie sein Ego weiter aufpushen und ihm recht geben?
''Damon mich interessieren die Beziehungen von anderen nicht, im Gegensatz zu dir wie ich sehe. Hat da jemand ein Auge auf die Hexe geworfen oder wieso fuchst es dich so dass sie sich an meinen Bruder gehängt hat?'' fragte sie nun und lachte leise auf. Ja sie hatte wirklich andere Sorgen als sich darum zu kümmern welchen Scheiß ihre Geschwister mit irgendwelchen Menschen machten welche ganz einfach ersetzt werden könnten.
''Damon erzähl mir lieber was du alles über das Heilmittel weißt. Du weißt nämlich ganz genau dass ich nur das wissen möchte. Irgendwelche Stadtgespräche und Beziehungen interessieren mich kein bisschen. Wenn es um mich gehen würde klar würde ich dir zuhören doch diese Sachen die du mir erzählst kann man nichteinmal Beziehungen nennen denn man weiß ja wie sie ausgehen'' sagte sie nun und sah ihn wieder an.
''Also Klartext hat sich der Weg für mich hierher gelohnt oder bin ich umsonst hierhergekommen? Denn ich finde wenn du mich nur wegen so einem Scheiß hierhergebracht hast finde ich dass dein Leben keinen Sinn mehr hat und man dich eigentlich auch töten könnte'' sagte sie nun kalt. Ja sie würde alles machen nur um an ihr Ziel zu kommen und auch wenn es hieß überflüssige Personen auszulöschen welche ihr Schaden könnten.

nach oben springen

#3

RE: Katherine PP 2

in Archiv 23.06.2013 16:51
von Adrienne Burkley • 541 Beiträge

Dein Post ist klasse *___________*
Aber wir müssen uns noch besprechen,also müsstest du noch etwas warten! :*


nach oben springen

#4

RE: Katherine PP 2

in Archiv 23.06.2013 16:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

klar mache ich :*

nach oben springen

#5

RE: Katherine PP 2

in Archiv 23.06.2013 16:59
von Elena Gilbert • 145 Beiträge

Also :) Zuerst überbringe ich mal gute Nachrichten - und dann die schlechten (das darf ich nämlich alles machen >.< xD)
Wir heißen dich wirklich herzlich Willkommen! Du darfst dich sehr gerne anmelden!!!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 386 Themen und 1387 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (23.06.2013 17:07).