Damon's Zimmer

in Anwesen Salvatore 23.06.2013 04:39
von Adrienne Burkley • 541 Beiträge
nach oben springen

RE: Damon's Zimmer

in Anwesen Salvatore 24.06.2013 23:16
von Damon Salvatore • 82 Beiträge

Sie könnten es versuchen,ja,aber ob sie es überhaupt wollten?Wollten sie,dass ich ihre Elena glücklich mache? Ich der böse,große Vampir.Ich glaube nicht - sie wollen doch alle,dass Stefan an ihrer Seite ist,dass er der jenige ist,der sie glücklich macht und wenn erfahren,dass ich ohne Gefühle bin werden sie ihr doch erst recht einreden,wie falsch ich für sie bin,nicht? Und vielleicht würde sie es sogar glauben,sie würde glauben,dass ich sie nie so sehr geliebt habe,wenn ich gleich bei einem kleinen Streit meine Gefühle abgeschaltet habe.Aber so war das einfach nicht - ich wollte eigentlich nur 1,2 Tage weg und dann wiederkommen und grade in dem Moment als ich zu ihr zurück wollte,begegnete ich Kol,was mich natürlich schockierte und er sagte nicht viel,ich erinere mich eigentlich gar nicht daran,was er gesagt hat,was wohl an der manipulation liegt,aber danach war alles weg - ich empfand rein gar nichts mehr und das war ein verdammt seltsames Gefühl..

Wir gaben uns einander hin,vollkommen,bis ich kurz aufknurrte und ihr in die Augen sah,mit meinen Händen fasste ich an ihre Hüften."Wie wäre es,wenn wir zu mir gehen,im Wald...dass ist kein..Ort um sich seinen Gelüsten hinzugeben." Ja,ich beschrieb es als Gelüste,nicht als Gefühle,weil ich die nicht besaß - es waren nur meine Gelüste die mich leiteten und ein richtiges Problem schien sie damit gar nicht zu haben,nein.Nachdem sie mir antwortete verschwand wir auch in Sekunden schnelle aus dem Wald hinnaus in mein Anwesen..

Gefühllos.Kalt.Genau das war ich.Und dennoch blieb sie bei mir,sie haute nicht ab,nur,weil ich ohne Gefühle war und ja,vielleicht könnte sie es schaffen mich irgendwie zurückzuholen,aber ich wusste einfach nicht wie,was sie tun könnte.Was sie tun könnte,damit ich wieder ich werde.Denn jetzt war ich nur ein eiskalter Vampir den zwei Sachen wichtig waren - Sex & Blut. Und ja,sie hatte recht,wenn sie es nicht war,wäre es vermutlich eine andere gewesen - ich konnte ja meine Gelüste woanders stillen,aber genau das wollte sie ja nicht,nicht? Weil sie mich liebt.
Ganz elegant betratten wir gemein das Anwesen,wobei ich sie gleich angrinste ehe ich sie an ihrer hüfte zu mir zog."Ich hoffte,du hast deine Meinung nicht geändert.." raunte ich gegen ihr Ohr,wobei ich sie hoch nahm und sie schließlich in der nächsten Sekunde auf mein Zimmer trug,wobei ich sie gleich sanft auf mein Bett legte.Elegant lag ich auch schon über ihr,wobei ich ihren Hals sanft küsste.An jeder kalten,nackten Stelle ließ ich einen Kuss da,wobei ich aufknurrte und ihr schließlich in die Augen sah - immernoch der gleiche Blick wie voher gefühllos.Sanft strich ich an ihrem Oberschenkel entlang bis ich auch schon unter ihren Rock griff und sie schließlich leidenschaftlich küsste..

nach oben springen

in Anwesen Salvatore 24.06.2013 23:34
von Elena Gilbert • 145 Beiträge

Nein, das wollten sie nicht. Selbst wenn sie es sich eingestehen würden, wie glücklich Damon mich macht, wie glücklich ich durch ihn bin, dass es mir besser denn je geht, würden sie es immer abstreiten, weil sie es nicht sehen wollten. Aber gut, dann sollten sie das doch tun. Ich hatte es so satt, immer auf die Meinung von anderen zu reagieren, mich deswegen zu ändern oder mein Glück deswegen hinten anzustellen. Wie man merkt, hatte ich mich geändert, ich hatte mich geändert und genau so gefiel ich mir. Ich gefiel mir, so wie ich jetzt war und eigentlich sollte ich mich schuldig fühlen, richtig, aber ich tat es nicht. Nicht mehr. Damon hatte Recht, wenn sie erfahren würden, dass Damon seine Gefühle abgeschaltet hat, dass er nun ein gefühlskaltes Monster ist, dann würden sie mir raten, mich von ihm fernzuhalten, aber nein. Natürlich war er so nicht gut für mich, aber es war mir egal.

Niemand konnte sich vorstellen, wie sehr ich das alles vermisst hatte. Damon hatte ich natürlich am Meisten vermisst, aber auch seine Küsse, seine Berührungen und nun hatte ich beides wieder - nur mit dem Unterschied, dass Damon eben gefühlskalt war, aber nicht einmal das störte mich... Als er sich schließlich löste und aufknurrte, sah ich ihn zuerst ein wenig verwirrt an, ehe ich seine Worte vernommen hatte und nickte: "Du hast Recht... lass uns zu dir gehen...", hauchte ich leise, wobei ich mit meinen kalten Fingern zart über seinen nackten Oberkörper strich. Und anschließend machten wir uns schließlich auf den Weg zum Salvatore Anwesen, welches Gott sei Dank nicht besonders weit entfernt war...

Diese Kälte die er ausstrahlte war etwas vollkommen Neues für mich, aber trotzdem störte es mich nicht. Ich blieb einfach bei ihm, weil ich ihn liebte und weil ich dieses Verlangen nach ihm hatte, ein Verlangen, welches größer als jemals zuvor schien. Lag es daran, dass er so kalt war? Ich wusste es nicht... Wenn ich schon damit recht habe, dass es entweder ich oder eine andere Frau gewesen wäre, dass war es mir gleich umso lieber, dass ich mich ihm einfach hingab, denn alleine daran zu denken, dass er eine andere Frau küsst, machte mich völlig wahnsinnig...
Diese wilde Art von ihm, machte mich ganz wahnsinnig, wie er mich an der Hüfte zu sich zog... "Natürlich nicht... Ich will dich...", hauchte ich zart, ehe er mich auch schon hochnahm und zu sich ins Zimmer trug. Anstatt mich achtlos auf's Bett zu werfen, legte er mich sanft dort ab, was mir nur verdeutlichte, dass tief in seinem Inneren, der Damon war, den ich liebte. Mein gesamter Körper spannte sich an, als er jede kleine Stelle meines Halses liebkoste, weswegen ich erneut genussvoll die Augen schloss, ehe er sich auch schon löste und sich unsere Blicke trafen. Sein Blick war zwar gefühlskalt, meiner hingegen spiegelte das Verlangen wieder. Seine Hand unter meinem Rock spürend, keuchte ich einmal auf, ehe er meine Lippen mit den seinen besiegelte und ich seinen Körper näher an den meinen drückte...

nach oben springen

in Anwesen Salvatore 24.06.2013 23:53

Auf die Meinung der anderen scheißen - genau das sollte sie tun,sie sollte sich nicht ständig darüber gedanken machen,nein,sie sollte das tun,was sie will,wann sie es will und nicht ununterbrochen darüber nachdenken,was für Konsequenzen es haben könnte - so lebte man das Leben nicht,so konnte man es nicht genießen - ich lebte eigentlich meistens ein recht erfülltes Leben,weil ich genau darüber nicht nachdachte.Mir war es egal,was andere von mir hälten - nur ein Mensch,eine Person sollte mich niemals hassen - sie,Elena,denn ich liebe dieses perfekte,wunderschöne Wesen mehr als alles andere - ich würde niemals damit aufhören und...wir werden das hinbekommen,irgendwie,gemeinsam schaffen wir das - ich werde an meine Gefühle kommen..und dann werden wir glücklich sein und keiner wird es uns wieder wegnehmen,niemals wieder..wir werden abhauen aus Mystic Falls,irgendwohin..wo uns keiner kennt,dann kaufen wir uns ein Haus und machen all das,was sie will,wann sie es will...

Ja,in meinem Unterbewusstsein hatte ich sie unglaublich vermisst,sonst wäre sie nicht die jenige gewesen,die ich als erste aufgesucht hätte,nicht? Stefan hätte ich ja besuchen können,aber nein,es war Elena ,der ich das Leben "schwer machen" wollte - aber in meinem unterbewusst sein wollte ich meine wunderschöne Krieger Prinzessin sehen - ihre Rehaugen,ihr schönes Braunes Haar,dieses Lächeln...und dieser perfekt proposionierte Körper,den man als Mann niemals vergisst.Jede Berührung genoss ich mehr den je - ich...sehnte mich danach,mehr als es mir im moment bewusst war..

Wie soll ich erklären,wie es gestern war? Grandios,einzigartig...jede Berührung,jedes mal,wenn ich diese perfekt geformten Lippen berührte...mein gesamtes Körper wollte sie so sehr,wie nichts anderes - ich wollte ihre Nähe,ihren Körper ganz nach an meinem spühren,ich wollte...sie einfach,auf mir,neben mir,unter mir,überall :D solange sie bei mir war.Und genau so verlief es dann...der Sex,aus irgendeinem Grund war er besser den ja..so voller Verlangen,als hätten wir beide nie etwas anderes gewollt und deshalb gaben wir unseinanderhin - für einen Moment,als ich ihr in die Augen sah hatte ich das Gefühl wieder ich selbst zu sein,aber das war nur ganz kurz - für eine Sekunde und wer weiß,wie es danach aussieht,nachdem Sex? Ob ich sie gleich von mir stoßen werde?Sehr gute Frage..

Langsam öffnete ich meine Augen,wobei ich den Kopf dieses zarten,perfekten Wesens auf mir spührte,aber es löste in mir keine Emotion aus ,nein - ich blickte einfach nur an die Decke,mehr nicht.Ich haute nicht ab,nein...aus irgendeinem Grund - aber sie..wollte je auch ohne Gefühle mit mir zusammen sein,nicht? Wenn man sich an New York erinert.Also ging es mir wohl ähnlich,nicht? Und die Rollen waren wohl einfach getauscht.Immer wieder blickte ich zu ihr,beobachtete sie beim schlafen - doch ich regte mich nicht,nicht mal für eine sekunde,nein..

nach oben springen

in Anwesen Salvatore 25.06.2013 00:29
von Elena Gilbert • 145 Beiträge

Und das tat ich auch. In dem letzten Jahr, in dem Damon weg war, hatte ich mich mehr und mehr von allen abgekapselt, zog es vor alleine zu sein, einfach nur mein Leben so zu leben, wie ich es wollte. Es wurde von mir erwartet, dass ich studiere, auch wenn ich das im Moment gar nicht wollte. Ich bin ein Vampir! Ich habe mein verdammtes Leben lang Zeit zu studieren, nicht? Wieso sollte ich also nicht erst das alles genießen? Die Freiheit nach der Highschool. Ich habe die High School überlebt! Das sollte ich doch ersteinmal feiern nicht? In drei oder zehn Jahren kann ich immer noch auf's College gehen. Hätte ich das jedoch meinen Freunden erzählt, hätten sie mich nicht verstanden. Niemand hätte es verstanden und so entschied ich für mich, mich einfach immer mehr von ihnen zu entfernen, denn wir hatten uns doch längst auseinander gelebt. Die Elena, die sie kannten, die sie mochten, die existierte doch gar nicht mehr, nicht?
Aber ja, es wäre schön, wenn wir einfach wegehen würden. Wie wäre es mit unserem Ferienhaus? Dort könnten wir doch erst einmal ein paar Wochen bleiben. Einfach nur wir zwei. Wir genießen die Natur, den See, würden zusammen schwimmen gehen und einfach glücklich sein.

Sein Unterbewusst sein hatte mich zu ihm geführt, was doch nur bedeuten konnte, dass ich ihm noch immer etwas bedeute, nicht? Sonst wäre er wirklich zu Stefan gegangen, oder Klaus? Zu irgendjemanden, nur nicht zu mir. Aber er hatte mich in Falls aufgefunden und das nicht in meinem Haus, nein, sondern mitten im Wald. Wie als würde uns das Schicksal wieder zusammenführen, als würden wir einfach zusammen gehören.

Grandios und einzigartig waren wohl die richtigen Bezeichnungen. Und ja, mir ging es genauso wie dem Salvatore auch mein Körper sehnte sich nach ihm, wollte ihn, wollte mit ihm schlafen und das, obwohl ich immer auf Gefühle wert lag. Aber gestern, es war etwas komplett anderes, etwas komplett neues und auch wenn ich ihm im Moment nichts bedeutete, so liebte ich ihn trotzdem.
Und seinen Blick, als sich unsere Augen einmal trafen, ja diesen Blick bemerkte ich und es bewies mir nur wieder einmal, dass der 'alte' Damon gar nicht so weit von mir entfernt war, als es vielleicht schien...

Langsam öffnete ich meine Augen. Mein Kopf ruhte auf Damon's Brust und seinen Herzschlag konnte ich auch schlagen hören, weswegen sich sofort ein Lächeln auf meine Lippen legte, ehe ich zu ihm hochblickte. Sein Blick war weiterhin kalt, gefühllos und starr blickte er an die Decke. Er war so ruhig, bewegte sich keinen Milimeter, als hätte er gewusst, dass er mich dadurch hätte wecken können. "Morgen...", meinte ich leise, ehe ich aufstand und meine Klamotten vom Boden aufsammelte. Meine Unterwäsche zog ich mir gleich über und schließlich Damon's schwarze Hemd, ehe ich mich wieder auf's Bett neben ihn im Schneidersitz setzte und ihn anblickte. "I-ich... weiß gar nicht was ich noch sagen soll...", murmelte ich ehe ich meine Beine an meinen Körper zog und meine Arme darum schlang.

nach oben springen

in Anwesen Salvatore 25.06.2013 14:26

Da ist es ja - als Vampir hat man Möglichkeiten,die einem als Mensch nicht gegönnt sind,man kann tun und lassen,was man will,man kann die Welt entdecken und wir studieren hat man dann immer noch zeit,man hat für alles ,alle zeit der Welt als Vampir,um genau zu sein,die Ewigkeit,wenn man ein gutes Vampir ist,wenn man nicht grade haufenweise Feinde hat.Aber die Ewigkeit mit Elena...ja,dass war immer mein Traum,ich wollte mir ihr,die Frau,die ich so unglaublich liebe für immer zusammen sein,ich wollte mir ihr umherreisen,überallhin,wo sie will und wir würden das Leben in vollen Zügen auskosten,wir würden spaß haben,dass tun,was wir wollen ohne das uns irgendwer dazwischen redet und selbst wenn wäre es uns egal,weil wir nur das tun,was wir wollen und es uns egal ist,was ihre Freunde,mein Bruder,den ich trotz allem natürlich liebe,sagen.
Ins Ferienhaus - ja,da hätten wir unsere ersten Tage verbringen sollen nur wir beide - der See,romantik,ja,dass wäre toll gewesen,aber auf die Idee kamen wir gar nicht,da wir wohl zuviel damit beschäftigt waren zu streiten,was im nachhinein einfach nur idiotisch ist.

Wir gehören zusammen und irgendwie werden wir schon noch zusammen finden.Vielleicht wird dem Urvampir das irgendwann langweilig und er...gibt mir meine Gefühle zurück,was ich zwar nicht glaube,da er will,dass Jeremy & Elena leiden,aber zu hoffen war doch nicht schlimm,oder? Oder Elena würde mich irgendwie zurück holen - mit ihrer Liebe und dann würden wir glücklich werden,genau.Aber vielleicht waren diese Gedanken auch verdammt naiv.Es war naiv zu glauben,dass alles besser werden würde,dass ich wieder an meine Gefühle kommen würde - ich war manipuliert worden und es gab eben nur eine möglichkeit das rückgängig zumachen...

Ja,meinem jetzigen ich bedeutete das ganze rein gar nichts - diese wunderschöne und einzigartige Nacht war mir...gleichgültig,völlig gleichgültig,was einfach schrecklich war,diese Nacht war doch etwas,was ich nicht vergessen sollte,was mir ewig in Erinerung bleiben sollte - aber es war mir einfach nicht möglich,da ich rein gar nichts dabei fühlte :( Für mich war es bloß Sex :(
Ja,irgendwo war wohl der alte Damon,mein altes Ich,aber würde ich zurück kommen oder ewig so bleiben und sie müsste es ertragen.Würde sie es überhaupt ertragen und mich nicht gleich...verlassen..

Ich wollte sie auch aus irgendeinem Grund nicht aufwecken - ich starrte einfach nur an die Decke,dachte an rein gar nichts,meine Gedanken waren so...leer.Nichts,rein gar nichts schwirrte in meinen Gedanken rum,was ein verdammt seltsames,leeres Gefühl war..Auf ihre leisen Worte sah ich sie dann schließlich an und sah ihr auch wieder ausdruckslos in die Augen."Morgen." kam es trocken,fast tonlos über meine Lippen ehe ich mich wieder ganz der Decke zuwand :D Nunja,bis ihre nächsten Worte kamen,weshalb ich mich aufrecht hinsetzte."Was denkst du den?" trocken kam es über meine Lippen,erneut,alles was ich sagte klang so unglaublich kalt und gefühllos..dabei würde ich sie am liebsten abknutschen und ihr sagen,wie sehr ich sie liebe :( aber das ist mir nicht möglich >.<

zuletzt bearbeitet 25.06.2013 14:27 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 386 Themen und 1387 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 78 Benutzer (06.10.2024 10:26).