#1

Livanna Petrova

in Archiv 25.06.2013 00:02
von Adrienne Burkley • 541 Beiträge

Ich wünsch dir viel spaß! :)


nach oben springen

#2

RE: Livanna Petrova

in Archiv 25.06.2013 00:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Die Post sind jetzt Zwei Tage alt,die müssten eigentlich gehen.

Das Licht das von der Sonne aus ging, prangte durch Livannas Augenlider bevor sie diese überhaupt Empor heben konnte. Dies Kündigte ihr wie jeden Tag an,des es Morgen geworden ist. Als sie die Augen öffnete,war das erste was in ihr Blickfeld kam ein Blutüberströmter Körper,und dort neben Prangte noch einer. Sie war letzte Nacht nicht sehr ordentlich gewesen was dies anging,sondern hatte sich nach Lust und Laune einfach ein Fünf Gänge Menü gegönnt. Das Gras hatte sich Rot gefärbt und der Geruch von Verwesung hatte bereits Eingesetzt,jedenfalls für die Ausgeprägte feine Vampir Nase die sie Besaß. Schon lange machte ihr dieser Geruch nichts mehr aus,und gab ihr eine Art Gefühl von Vergnügen. Als Livanna mit der Zunge über ihre Lippen fuhr konnte sie immer noch den Geschmack von Blut schmecken,und dies brach sie erneut unweigerlich zum Lächeln,als sie sich aus dem Gras erhob,und sich den Staub von ihrem Lila Nachthemd wischte,und das Tuch das um ihre Schultern lag etwas zu Recht Ferchte. Es war verwunderlich das am Wenigsten Liva's Kleidung abbekommen hatte,sondern das Gras,und deren Umgebung. Mit einem Lächeln ging sie zu ihren Opfern hin,und schaute noch einmal nach ob sie alle Tot waren,bevor Liv sie Fünfzig Meter von hier eine Klippe Runter schmeißen würde,und sie dort von dem Strom des Wassers wegragen lassen würde,heute Nacht war ihr die Mühe nicht wert gewesen,weswegen auch dieser Anblick hier geboten war. Gerade als sie die Erste Laiche nehmen wollte schellte ihr Kopf um,und sie sah in Zwei Eis Blaue Augen,die einem Mann angehörten der gut Zwanzig Meter entfernt stand.


Part 2 :)

Livanna's Blick verweilte nun schon seit einer Halben Ewigkeit auf diesem Kerl,der sich auf eine Ungehobelte Weise an die Frauen im Saal heranmachte,niemand würde ihn vermissen würde er auf einmal nicht mehr da. Nachdem was Livanna gehört hatte,hat er seine Familie mit vielen Schulden in den Ruin getrieben,und diese Versteckt sich jetzt nur noch hinter einen Guten Namen. Er wäre ein Passender Snack,der dazu auch noch Probleme beseitigen würde,sobald erst einmal seine Laiche Gefunden wird. Ein Kaum Merkliches Lächeln umspielte die Lippen Livanna's ehe sie sich in Bewegung setze und 'ausersehen' den Mann mit ihrer Schulter streifte,und etwas von ihrem Getränk auf seinen Schuhen verschüttete. "Oh Grund Gütiger,verzeihen sie mir." Setze Liva mit Klaren Schuldbewussten Ton an. "Ich hatte für einen Kleinen Moment nicht aufgepasst." Er sah fast schon verärgert auf seine Schuhe,und ließ von seinem 'Opfer' ab,um sich zu Livanna umzudrehen und sich zu Beschweren,doch als er Aufsah entglitt ihm dieser Gedanke anscheinend,und sein Blick wurde zu einem Jämmerlichen Versuch Verführerisch zu Wirken. "Da ich ausgehe davon das es wirklich nur ein versehen war,denke ich das die Entschuldigung nicht von Nöten war." Säuselte er vor sich hin,während Liv den Kopf vorsichtig in die Seitenlage legte,bedacht dabei ihren Hoch Zopf nicht zu zerstören. Sie weitete ihre Reh Augenbrauen und,suchte in seinem Blick irgendwas ab,was ihn davon Ausgehen lies das er wusste das das Ganze nur Gespielt war.Er Kaufte es ihr ab. "Mein Name ist Jefferson Parker,es ist mir eine Freude sie kennen zu lernen." Setze er fort,und nahm ihre Hand,um diese einen viel zu Fest aufgedrückten Kuss zu verpassen. "Livanna,die Freude ist ganz auf meiner Seite Jefferson." Er legte die andere Hand,an ihre Wange um ihr einer der Verrutschten Strähnen aus dem Gesicht zu Streichen,und da roch sie es,Gemischt mit dem Geruch von Alkohol.er hatte vor einigen Stunden aus der Hand geblutet,dies bestätigte sich ihr als er die Hand dort wegnahm und sie eine Frische Schnittwunde sah. Und erst da spürte Liv wie sehr sie doch Ausgehungert doch war,in den Letzen Tagen hatte sie sich von Kaninchen aus dem Wald ernährt damit,keine Panik ausbrach,doch nun da sie die Stadt Nächste Woche wieder verlassen würde,hatte sie nichts mehr zu verlieren. "Würden sie mir vielleicht die Ehre erweisen und mir einen Tanz Schenken." Ohne jegliche Aufforderung legte er seine Hand wohl etwas zu weit nach unten Gerutscht auf ihren Hintern,und nahm mit der anderen Ihre. Liv legte ihre Auf seine Schulter,und zog ihn zu sich hin,so das sie genau in sein Ohr sprechen konnte. "Oder wir gehen einfach gleich ein Zimmer Weiter." Livanna hatte diesen Ton um Längen Besser drauf,als viele andere Mädchen die sie Kannte. Diesen Verführerischen Verspielten Ton den fast Jedes Männliches Wesen in ihren Bann zog. "Mir Gefällt ihre Denkweise." Teilte der Mann ihr mit als er sie Mitzog,und sie gleich am Nächsten Raum an die Wand drückte,und sie egrade Küssen wollte,,doch so weit wollte sie es gar nicht erst kommen lassen. "Schreien sie bitte nicht,das wäre...Unpassend." Manipulierte sie ihn,ehe ihm an den Haaren Packte und seinen Kopf zu Seite Riss,mit einem Kurzen Blick machte sie die Hauptader aus und schlug ihre Zähne dort hinein. Als sein Warmes Blut,durch ihren Hals Fuhr war es so als würde diese das Brennen Löschen,das sich bis vor einigen Minuten noch auf unerträgliche Weise breit gemacht hatte,erst als sie ein Geräusch durch die Tür vernahm,die nicht zum Saal sondern zum Flur führte lies sie von dem Mann ab,und stieß ihn etwas von sich weg,es war ihr egal das sich der Mann nur noch mit Mühe auf den Beinen Halten könnte,es war ihr auch egal das die Person die gleich die Tür öffnen würde,einen Genickbruch erleiden würde. Gerade als die Tür aufging,fiel ihr Blick zu Boden,wo Jefferson nun lag da er wohl das Gleichgewicht verloren hatte,oder nicht mehr die Kraft hatte Aufrecht zu stehen. Die Person die aber nun in der Tür stand,ließ sie die Augen verengen lassen.Denn Gerade als sie den Fremden das Genick brechen wollte,sah sie die Klaren Äußerlichen Anzeichen das er ein Vampir war,und somit änderte sie ihre Entscheidung,und starrte ihn einfach nur verwundert an,mit jemanden ihres Gleichens hatte sie hier nicht gerechnet.

nach oben springen

#3

RE: Livanna Petrova

in Archiv 25.06.2013 00:07
von Adrienne Burkley • 541 Beiträge

Gefällt mir beides sehr gut :) *___*
Du darfst dich gerne anmelden :)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 386 Themen und 1387 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (23.06.2013 17:07).