#1

Mason Lockwood

in Archiv 24.06.2013 13:58
von Adrienne Burkley • 541 Beiträge

Viel Spaß & Glück


nach oben springen

#2

RE: Mason Lockwood

in Archiv 24.06.2013 14:11
von Gast
avatar

Nachdem ich erfuhr das Mein Bruder verstarb machte ich mich sofort auf dem weg aus Californien nach Mystic Falls hier war ich kaum denn ich fand es hier immer ein wenig langweilig. Ich fragte mich wohl wie das passiert war denn von den ganzen Gründerrat Sachen wusste ich natürlich garnichts sowas Interresierte mich eher weniger. Nach vielen Stunden fahrt kam ich nun in Mystic Falls an und natürlich musste es eine Feier geben was mich ein wenig zum schmunzeln brachte. °Können die nicht mal trauern anstatt hier eine Feier abzuhalten°. Ich stieg nun aus dem Wagen aus und sah Tyler vor dem Haus stehen. Ich erkannte ihn kaum wieder denn wann war ich schonmal hier fast nie. "Tyler?". fragte ich an ihm und er erkannte mich natürlich eher als ich ihm seine Worte mit dem Schwarzen Schaf brachte mich ein wenig zu grinsen. "Wie geht es dir Ty". sagte ich darauf nur er sagte darauf nur das es muss ich ging nun hinein und suchte Carol die dies alles sehr toll machte obwohl ihr Mann grade gestorben war sie ließ sich nichts anmerken wofür sie echt meine Anerkennung hatte. Ich ging nun zu ihr rüber und umarmte sie erstmal. "Wie gehts dir Carol". schaute sie dabei kurz an und fragte mich wer hier wohl alles aufgetaucht sei. Ich sah viele bekannte Gesichter die ich schon von früher kannte doch viele kannte ich hier noch garnicht. Sie sagte das es ihr den Umständen entsprechend gut geht. Ich vernahm die Worte von Sheriff Forbes und die Worte eines merkwürdigen Typen der sich nach mir erkundigte. "Entschuldige mich Carol ich brauch mal eine weile für mich". lächelte ihr dabei leicht zu und ging dann in dem Raum von meinem Bruder um den Mondstein schonmal zu suchen den ich aber leider nicht fand. Kurz darauf kam der Typ ins Zimmer der sich noch vor wenigen Minuten nach mir erkundigt hatte. "Mason Lockwood stimmts". sagte er mit einem charmanten grinsen was mir schon beinahe jetzt schon auf den Geist ging. "Stimmt genau und du bist?". fragte ich ihn nun doch ein wenig neugierig und bekam darauf auch schon gleich eine Antwort er sagte mir das er Damon Salvatore sei. "Freut mich sehr und nun entschuldige mich aber ich glaube das hier ist ein Privat Zimmer". Ohne etwas zu sagen ging Damon nun grinsend hinaus.

nach oben springen

#3

RE: Mason Lockwood

in Archiv 24.06.2013 14:14
von Adrienne Burkley • 541 Beiträge

Dein Post gefällt mir sehr gut!
Du darfst dich sehr gerne anmelden1 *___* ♥


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 386 Themen und 1387 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (23.06.2013 17:07).