#1

Tatia Petrova

in Archiv 23.06.2013 17:02
von Adrienne Burkley • 541 Beiträge

Viel spaß!!


nach oben springen

#2

RE: Tatia Petrova

in Archiv 23.06.2013 17:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

//Heyy,ich würde sie doch gerne als Hexe haben,da Elena & Kat schon Vamps sind wäre es langweilig wenn Tatia(oder Charlotte) ebenfalls eine ist :D//

"Katherine?". Ich runzelte die Stirn.Hab ich mich gerade verhört? Er vergleicht mich mit einer Nachmache von mir?
"Elena?Bist du das?". Ich merkte wie sein Herz langsamer schlug und so lächelte ich. Vielleicht sollte ich mich lieber noch als meine Doppelgängerin ausgeben.
"Warum sagst du nicht sofort wer du bist!",sagte Jeremy und ließ seine Armbrust sinken. Er stellte sie auf die Kommode und setzte sich dann auf dem Sofa.
"Seit dem Katherine in der Stadt ist,kann ich nicht mehr unterscheiden wer du bist und wer Katherine",erzählte er.
Ich lachte und sagte dann." Vielleicht sollte ich mir meinen Namen auf die Stirn tätowieren damit du mich du mich erkennst"
Er grinste mich an und schüttelte den Kopf. "Wo warst du?",fragte er mich und runzelte die Stirn.
Tausende von Lügen schossen mir in den Kopf,doch nach wenigen Sekunden entschied ich mich für die leichteste. "Ich war ein wenig spazieren"
Ich ging in die Küche und nahm mir ein Glas. "Hast du eigentlich von Damon oder Stefan gehört?"
"Nein",antwortete Jeremy und machte den Fernsehr etwas lauter. "Hast du etwa keinen Kontakt zu den beiden mehr?"
Ich machte den Wasserhahn auf und füllte mein Glas mit Wasser. Wusste ichs doch. Elena hatte die Beiden schon kennen gelernt,war ja klar...
"Doch...",antwortete ich und knabberte an meiner Lippe rum. "..nur hab ich lange nichts mehr von den beiden gehört"
Ich trank das Wasser aus und legte es ins Waschbecken. "Ich hab sie lange nicht mehr gesehen,ich werde sie mal besuchen.Byee",sagte ich auf dem Weg zur Tür und schloss sie hinter mir zu.
Ein Lächeln spiegelte sich auf meinen Lippen wieder.Meine Haare wurden vom Wind nach hinten geweht und auch ich verschwand dann mit einem kichern.
Aufgepasst meine lieben Doppelgängerin,den Bewohner von Mystic Falls und allen anderen.
Tatia ist wieder da!



ich hoffe euchs gefällt ;)

nach oben springen

#3

RE: Tatia Petrova

in Archiv 23.06.2013 17:59
von Adrienne Burkley • 541 Beiträge

Es gefällt uns supper,du darfst dich gerne anmelden :)
Als Hexe wäre das natürlich auch supper :D


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 386 Themen und 1387 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (23.06.2013 17:07).